Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Udo (Montag, 09. April 2018 20:04)

    Wir waren über Ostern auf dem Stellplatz Ankerplatz. Es war sehr schön, auch das Osterfeuer und der Ostermarkt im Dorf war sehr schön. In verschiedenen Foren, wird über die Sanitäranlagen geschrieben. Hier sollte man bevor man sich äußert ein Bild über die Situation machen. Ich habe nachgefragt und es war so das die Putzfrau kurzfristig gekündigt hatte. Somit war es nicht einfach über Ostern neues Personal zu finden. Bereits am Samstag vor Ostern war der Mangel abgestellt und es wieder so wie wir es bei anderen besuchen vor gefunden haben. Alles blitz sauber. Danke auch an Luitpold für seinen Einsatz bei Regen und Kälte, für den Nachschub an Gasflaschen.

  • Heike Arens (Samstag, 07. Januar 2017 19:28)

    Trotz Winter☃⛄ , Eisregen⛆, Glatteis ❄ein schönes Wochenende im Januar
    super 👌toll angelegter Platz, 👍netter Platzwart ,🖒Gas Service vom Baustoffe Handel Jansen top.
    Wir kommen wieder die Emsländer

  • Udo und Rita (Samstag, 29. Oktober 2016 12:50)

    Waren nun schon zweimal auf dem Stellplatz und es wird unser "Stammplatz"
    Da wir nicht weit von der Küste weg sind und dieser Platz ist immer eine Reise wert. Sehr sauber und gepflegt und ein toller Platzwart immer freundlich und hilfsbereit. Danke auch an Dieter.

  • Paul Kröher (Sonntag, 24. Juli 2016 15:08)

    Der Ostfriesische-Reise-Mobil-Club-Leer bedankt sich für die freundliche Reservierung anläßlich des Hafenfestes 2016. Den Stellplatz können wir unbedingt empfehlen.

  • Arnd (Dienstag, 31. Mai 2016 18:47)

    Ein echter Top-Platz! So noch nicht gesehen... Sehr sauber und gepflegt - Anmeldung auch im Markt möglich - alle sehr freundlich - wir kommen wieder!

Hier finden Sie uns

Ankerplatz-BLANK-Ditzum

Molkereistr./Pogumerstr.1

200 Meter bis zur Mühle

26844 Ditzum

Einfahrt Molkereistraße

Reservierung:

Sie können mit unserem Platzwart telefonieren unter der Nummer 016096638226. Nur er kann entscheiden ob für sie ein Platz frei ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ankerplatz-Edeka-Ditzum